..unsere Schüler

70 thoughts on “..unsere Schüler

  1. Ich habe Heute meine Prüfung dank Daniel bestanden und bin sehr froh hier gewesen zu sein. Ich kann Persönlich nicht viel meckern es lief ziemlich glatt. ich emphele auch ,dass man dem Fahrlehrer sagt das man mal etwas anderes üben will da man in dem Gebiet unsicher ist. Einfach Ansprechen es wird immer Lieb geantwortet und geholfen. Würde den Schein gerne nochmal hier machen.

  2. Hallo, ich habe jetzt vor zwei Wochen meinen Führerschein hier gemacht und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Fahrschule bin. So ist es auch während der Coronazeit nicht gerade einfach für die Fahrschulen gewesen und es gab viel zu viele Fahrschüler auf viel zu wenigen Fahrschulen. Obwohl es so ein unglaublichen Platzmangel gab, hat die Fahrschule und das Fahrschulteam eine gute Leistung erbracht einen zu vergüten und mit Theorie- und Fahrstunden zu versorgen. Jedoch waren die Schlangen bei den regulären Öffnungszeiten manchmal lang. Jedoch mit genügend Vorbereitung und einem vorbersporchenen Termin, lassen diese sich schnell umgehen. Jedoch besonders gut haben mir die Menschen in der Fahrschule gefallen. So war Hendrik mein Fahrlehrer. Er hat einen wirklich guten Job gemacht einen Mut in und nach der Fahrstunde zu machen. Desweiteren waren die Fahrstunden besonders unterhaltend, interessant und lehrreich. Ich hatte zwar keine Erfahrungen mit den anderen Fahrlehrern, kann aber sagen, dass hendrik einen guten Job macht, immer das beste für einen im Sinn hat und eine insgesamt angenehme Erfahrung gebracht hat. Er ist nur weiter zu empfehlen! Das einzige, was mich an der Fahrschule gestört hat, waren die Simulaturstunden, die im Nachhinein etwas überflüssig schienen. So kann ich absolut verstehen, wenn die Stunden optional wären, sind sie jedoch nicht.

    Abgesehen von dieser Kleinigkeit, kann ich und habe ich bereits diese Fahrschule weiterempfohlen. Macht weiter so, besonders Hendik!

  3. Hallo! Bevor das neue Jahr beginnt, möchte ich hier nochmal kurz DANKE sagen. Ich hab es kurz vor Weihnachten noch geschafft und die praktische Fahrprüfung bestanden! Danke, lieber Hendrik für tolle Fahrstunden voller Verständnis und stets guter Merkhilfen. Das war sehr motivierend! Vielen Dank außerdem für die fantastische Prüfungsvorbereitung!
    Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2023 und jenen, die den „Lappen“ noch nicht in den Händen halten, dass sich das bald ändert! Die beste Vorbereitung bekommt ihr dafür jedenfalls.
    Alles Gute und viele Grüße

  4. Super Team, sehr viel Geduld mit ihren Fahrschüler/in …..Danke Daniel mit deiner Geduld ..einfach top Fahrschule …..bin kein Mann der vielen Worte ….einfach nur weiterzuempfehlen war ne schöne zeit

  5. Huhu an das lustigste Team was ich kenne 🥰
    Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei euch
    (und vorallem daniel)
    BEDANKEN🙏
    Ich bin seit einer Woche auch glückliche Besitzerin eines führerschein’s 😜
    Und trotz das ich WIRKLICH eine Zicke sein kann und oft geflucht habe, hat Daniel mich nie aufgegeben und mir fahrstunde für fahrstunde nicht nur Mut sondern auch neues Wissen geschenkt…
    Auch wenn ich einmal bei der Praxis durchgefallen bin, bin ich sehr froh darüber euch als fahrschule ausgewählt zu haben…
    Liebe grüße auch an katja und Theo ich werde euch nie vergessen und immer dankbar sein für diese Zeit ❤

  6. „Lernen von Profis in familiärer Atmosphäre und im ersten Versuch bestehen“ hat sich die Fahrschule Kahle auf die Fahne geschrieben.
    Dies kann ich nur so unterschreiben!
    Bereits bei der Anmeldung fühlte ich mich bei Katja gut aufgehoben und beraten.
    Die anschließenden Einheiten Theorie waren immer interessant und locker gestaltet, der Stoff wurde gut vermittelt und auf Fragen wurde stets eingegangen, obwohl der Unterricht nahezu immer sehr gut besucht war.
    Parallel konnte man mit der „FahrenLernen“ App die Unterrichtseinheiten mit den dazugehörigen originalen Prüfungsfragen vertiefen und sein Wissen festigen. (Nutzt die App wirklich! Eine große Hilfe!) Pandemiebedingt war für jede Theoriestunde eine Voranmeldung nötig, welche ganz einfach online getätigt werden konnte. Hier lief alles reibungslos und innerhalb von 2 Wochen war ich auch schon durch mit der Theorie.
    Ebenso fix war dann ein Termin zur Theorieprüfung verfügbar, welche ich durch den qualitativ hochwertigen Unterricht auch souverän bestehen konnte.

    Anschließend ging es dann über zum praktischen Teil der Ausbildung. Anders als bei vielen anderen Fahrschulen können bei der Fahrschule Kahle nämlich erst Fahrstunden gebucht werden, wenn die Theorieprüfung bestanden wurde – was ich aber als tatsächlich ziemlich sinnvoll empfinde.

    Auch hier waren immer zeitnah Termine verfügbar, welche direkt mit dem Fahrlehrer (freie Wahl des Lieblings-Fahrlehrers) abgesprochen wurden.

    Leider hatte ich etwas Pech, da mein Fahrlehrer die Fahrschule dann relativ plötzlich verlassen hat.
    Traurig darüber war ich aber nur kurzzeitig, denn dann lernte ich Jo (aka die Ente) als meinen neuen Fahrlehrer kennen und vor allem schätzen!
    Mit seiner liebevollen und geduldigen Art knüpften wir nahtlos zusammen dort an, wo ich mit meinem vorherigen Fahrlehrer stand. Selten habe ich einen Menschen kennengelernt, welcher derartig aufmerksam ist.
    An das neue Auto gewöhnte ich mich ebenso schnell (ebenfalls sehr modern und gepflegt) und der gemeinsame Weg war klar: den Führerschein zeitnah in der Tasche haben!
    Jo machte immer direkt mit seiner tollen Art auf kleine Fehler aufmerksam, sagte mir aber auch immer was besonders gut war. Nach jeder Fahrstunde gab es ein ausführliches Feedbackgespräch.

    Pandemiebedingt war die Wartezeit im praktischen Teil der Ausbildung bis zu einem Prüfungstermin deutlich länger. Da kann die Fahrschule aber absolut nichts für. Katja war hier immer hinterher um für ihre Fahrschüler Termine zu erhalten. Danke!

    Durch den unvermeidbaren Fahrlehrerwechsel musste ich einige Fahrstunden extra nehmen, über welche ich im Nachhinein aber tatsächlich sehr dankbar bin. Durch Jo konnte ich noch mehr Sicherheit gewinnen und war bei meiner praktischen Prüfung nicht einmal aufgeregt. So konnte ich mit einem sehr positiven Gefühl in die Prüfung gehen und konnte auch hier im ersten Versuch bestehen! Selten habe ich mich für eine Prüfung so gut vorbereitet gefühlt! Danke Jo! Bleib so wie du bist!

    Unterm Strich kann ich die Fahrschule Kahle absolut weiterempfehlen! Auch preislich habe ich nichts auszusetzen.
    Wer Spaß bei der Führerscheinausbildung möchte, an die Sache aber ebenso mit einer gewissen Ernsthaftigkeit rangeht, ist hier genau richtig! Hier lernt man definitiv von Profis!

    Danke an das gesamte Team, aber besonders an Katja und an den besten Fahrlehrer der Welt: Die Ente! Quark!

    Fahrschule OK – Mehr als nur OK!

  7. Ich hab es tatsächlich mit meinen 48 Jahren noch geschafft meinen Führerschein zu machen und das verdanke ich dem super netten,coolen und lockerem OK Team . ich hab mich nie allein gefühlt und war sehr gut bei meinem Fahrlehrer Karsten aufgehoben aber auch allen anderen möchte ich herzlich danken . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr gern zu euch gekommen. …Ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen ….Selbst Theorie was sehr trocken sein kann haben die Lehrer mit Witz aufgepeppt. ..danke danke danke das ich für ein paar Monaten ein Teil eurer Familie sein durfte. Und noch mal ein fettes danke an Karsten der sehr geduldig mit mir nicht therapierbaren , diskuttierende Nicole war ??

  8. Hallo zusammen,
    Eine super tolle Fahrschule, mit echt coolen, freundlichen und lustigen Besitzern und Mitarbeitern. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben!
    Theorie direkt bestanden ??
    Und nun auch die praktische beim 1. Mal??
    Einen großen dank an den lieben Theo! Danke für die tolle Zeit am Steuer, die lustigen Gespräche und danke für deine Geduld und Offenheit! Ein top Fahrlehrer den ich nur empfehlen kann!

  9. Tolle Fahrschule! Daniel- der beste Fahrlehrer! Habe beide Prüfungen (Theorie+Praktisch) beim ersten Mal bestanden! Vielen Dank für alles.

  10. Herr Reschke Vielen Dank für die Geduld. 14.2.2019 Prüfung Bestanden. War sehr zufrieden mit der Fahrschule.Alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett. Theorieunterricht war auch super. ??

  11. Ich habe es geschafft! ?
    Danke für deine Geduld. Theo! Ich war am Ende bestens vorbereitet für die Prüfung. Tolle Fahrschule, hat immer Spaß gemacht! Lieben Dank.

  12. Hallo lieber Theo, du bist der liebste, geduldigste Fahrlerer den es gibt. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft! Danke für deine Gedult!! Es war eine aufregende, schöne Zeit, die ich nie vergessen werde!!! Liebe Grüße von Silke! 😉

  13. So, der Lappen ist in der Tasche!
    Ich bin voll und ganz mit der Fahrschule zufrieden, jederzeit endfehlenswert und ich komme für mein BE sofort wieder! Erlichkeit, Dierektheit und Spaß stehen an obersterstelle! Ich wurde sehrgut Ausgebildet so das ich auf anhieb, was ich selber nicht geglaubt hätte, Theorie, wie auch Praxis bestanden habe.
    Liebe Katja, vielen dank für alles! Du bist nicht nur vieleicht sondern ganz sicher die Welt-besste-Fahrlehrerin!
    Theorie und Praxis wird einem Super beigebracht und mit ein bischen selbsttendigkeit und „Kleinen Tritten“ kommt man problemlos duch seine Prüfungen!
    5 von 5 Punkten, wir sehen uns zum BE wieder!

  14. Ich habs geschafft!!! Vielen dank lieber Daniel für die tolle Unterstützung, die Geduld und tolle Zeit. Ich habe so viel bei dir gelernt und fühle mich beim fahren sicher. Danke, danke, danke!!!!Ich empfehle euch weiter.

  15. Als Fahranfänger ist man schon vor der ersten Theorie- oder Fahrstunde überfordert. Bei der Fülle an Fahrschulen mit verschiedenen Angeboten zu verschiedenen Preisen in Hamburg, kommt man verständlicherweise ins Grübeln. Im Nachhinein freue ich mich über das unfassbare Glück, dass ich mit der Wahl der OK-Fahrschule getroffen habe. Die ist nämlich alles Andere als nur OK. Sie ist super. Egal ob Fahrzeuge oder Fahrlehrer, für jeden ist das passende dabei. Persönlich kann ich Katja jedem wärmstens als Fahrlehrerin empfehlen. Eine Frau mit viel Lebens- und Fahrerfahrung, an der sie euch teilhaben lässt und immer das richtige Maß zwischen entspannter Kommunikation und strenger Ansprache findet, in keiner Situation die Fassung verliert und selbst bei der ein-tausendsten Wiederholung einer Fahranweisung freundlich bleibt (an dieser Stelle vielen Dank für deine unermessliche Geduld). Nebenbei gibt es gute Buchtipps gratis dazu. Wer sichergehen möchte in einer exzellenten Fahrschule das Fahren zu lernen geht zu Ottfried Katja. Ansonsten, selber schuld!

  16. Hallo,
    Ich hatte sehr viel Spaß bei meiner Ausbildung. Der Theorieunterricht war auch sehr familiär. In den Fahrstunden habe ich viel gelacht mit Theo, was das Lernen und Umsetzen viel leichter gemacht hat. Theo ich danke dir für die schöne Zeit, ich habe sehr viel Spaß mit dir gehabt.

    Fazit: Tolle Fahrschule mit Spaß zum Erfolg.

  17. Eine großartige Fahrschule, sehr liebe Fahrlehrer. Jo ist ein toller Lehrer mit Geduld, Ruhe, Konsequenz , und auch Humor bring er einem verständlich das Fahren bei. Ich denke aber, Ich wäre mit jedem anderen Fahrlehrer auch zu frieden gewesen. ^0^
    Die Theorie Stunden werden anschaulich und spannend gestaltet. Ich hatte immer Spaß im Unterricht.
    Ich kann Fahrschule Kahle nur weiter empfehlen. ♥

  18. Super Fahrschule, aber hauptsächlich einen großen Dank an Theo!
    Du hast mir mit Ruhe und Geduld zu meinem Führerschein verholfen.

  19. Tolle Fahrschule mit tollen Fahrlehrern!
    Einen besonderen Dank an die liebe Katja, die jeder Zeit die Nerven behalten hat und einen geduldig, wie auch wirklich gut vorbereitend schult.
    Sowohl Theorie als auch die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden! Kann man nur weiterempfehlen

  20. Super Fahrschule fühlte mich echt wohl. Man konnte mit allen viel lachen. Fahrstunden richtig gut Theo ist ein super Fahrlehrer genau meine Wellenlänge. Danke Theo das du mit mir meinen Führerschein erreicht hast. Mein Traum ist war geworden. Danke an das Team

    PS.
    Für jeden Typen Mensch hat diese Fahrschule einen passenden Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  21. Theorie und Praxis bei der ersten Prüfung bestanden, was soll man da noch sagen.
    Besten Dank für die tolle Ausbildung und tausend Dank an JO!!! Er hat die Nerven behalten wenn ich kurz vorm Nervenzusammenbruch stand.
    Top Fahrschule ?

  22. Lieber Theo,
    vielen Dank für die tolle Ausbildung, für die Geduld und Verständnis, aber auch für die gute Stimmung die du jedes Mal hattest. Du bist der beste Fahrlehrer und ein guter Mensch. Du warst immer ehrlich und hast mir gute Tipps mitgegeben , nur deshalb konnte ich meine Praktische Fahrprüfung vom ersten Mal bestehen!
    ? Vielen Dank
    Lg Krystyna

  23. Seit Donnerstag 19.10.17 endlich im besitz meines Führerscheins und das dank euch meine Lieben!!! Besonderer Dank an Jo der immer seeeeehr geduldig mit mir war!!! Er hat mich sehr gut Vorbereitet und ist en super sympathischer Mensch und Fahrlehrer!!! Danke an alle aus dem Team !!! Lg Gabriella

  24. Ich habe meinen deutschen Führerschein geschafft!!!! Ich würde gern die Fahrschule Kahle für meinen Erfolg danken! Liebe Katja, du bist auf jeden Fall die beste Fahrlehrerin und warst meine beste Entscheidung. Wir haben viel geübt, bis ich bereit sein könnte, um die Fahrprüfung zu nehmen. Du warst immer sehr nett und aufmerksam, außerdem mit guter Laune und Geduld. Du hast mir sehr viele Tipps gegeben , die wichtig für die Prüfung waren. Ich danke sehr die Fahrschule Kahle insbesondere Katja dafür, mir beibringen, wie in Deutschland zu fahren.
    Ich bin einfach super zufrieden und ich würde sehr gerne die Fahrschule Kahle empfehlen. Danke für alles

  25. Hallo, ich hätte nie gedacht das ich es schaffe aber dank Katja die welt beste Fahrlehrerin:-) hab ich es geschafft.
    Was für mich immer noch unglaublich ist.
    Danke für deine Geduld .
    Lg Natascha

  26. Hallo, zuerst möchte ich mich herzlich bei Katia bedanken!!! Du bist die beste Fahrlehrerin, die man sich überhaupt wünschen kann. Deine Geduld und die ruhige Atmosphäre hat mich dazu gebracht, nicht aufzugeben. Vielen Dank auch an Daniel:) Ihr seid echt die beste Fahrschule Hamburg’s !!!!!!!! 100% weiter zu empfehlen :):)

  27. Ein großes Dankeschön an Hanh, welcher einfach ein top Fahrlehrer und Mensch ist. Es war nicht immer einfach, doch du hast es geschafft ! In der gesamten Fahrschule herrschte von Minute 1 an, ein familiär Verhältnis.
    Nochmal Danke für alles Hanh.

  28. Wollte mich auch noch mal ganz lieb bei Katja bedanken! Für die große Geduld mit mir auch wenns manchmal anstrengend für sie war ^^

    Du hast mir das Autofahren wirklich super gut beigebracht. Deshalb konnte ich auch alles beim ersten Versuch ohne Probleme bestehen. 😀

    LG Robert

  29. Ganz ganz ganz viele Umarmung an Katja, für ihre Geduld und ihre Ehrlichkeit beim fahren!

    Vor allem hat man wirklich von Anfang an durchgehend Spaß beim fahren, auch wenn mal was nicht so läuft wie es sollte „einfach weitermachen“ !

    Hätte mir definitiv keine bessere Fahrlehrerin aussuchen können, ich danke dir Katja!!!

    1++ an die Fahrschule und ein großes 1+++ an die Fahrlehrer! (:

  30. Ganz großen Dank an Jo! Egal wie anstrengend und hoffnungslos es manchmal war, die Ente hat mir immer weitergeholfen und Geduld bewiesen. Trotzdessen war es immer lustig und hilfreich. So dass ich bei der praktischen Prüfung nicht einmal aufgeregt war. Man ist so gut wie sein Lehrer und ich konnte auf mein gelerntes Können vertrauen. Da war die Prüfung doch nahezu ein Kinderspiel 😉
    Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen
    Quack 😀

  31. Vielen Dank für deine Geduld und die tollen Fahrstunden, liebe Katja! Trotz Nervosität hab ich mit deiner Hilfe das Ziel erreicht- FÜHRERSCHEIN!!!
    Optimale Vorbereitung für die Prüfung wurde zu 100% gewährleistet. Empfehlenswerte Fahrschule..

  32. Vielen Dank an Jo für die guten und lehrreichen Fahrstunden. Und die Geduld !
    Kann die Fahrschule Kahle nur weiterempfehlen
    Lieben Gruß sarah

  33. Hallo zusammen,

    Erstmal danke ich Daniel für die gute Ausbildung und Geduld mit einem sturrkopf wie mir 🙂
    Die Fahrschule ist bemerkenswert weil es recht familiär zugeht,und die Lehrer es sehr gut und ausführlich einem beibringen.
    Danke für die schöne Zeit

    Mfg

  34. Lieber Daniel und Co.

    ich danke euch für diese gute Ausbildung. Ich hatte viel spaß und konnte viel lernen. Vor allem Daniel danke ich sehr. er ist ein netter guter Fahrlehrer und hat mir sehr geholfen.
    Ich kann diese Fahrschule nur weiter Empfehlen.

  35. Lieber Theo liebes Fahrschulteam,

    Ich habe heute mein Führerschein bestanden.
    Weil ich den besten Fahrlehrer hatte.Theo du bist klasse du hast immer die ruhige bewahrt und warst immer für mich da danke Theo für deine Geduld.

    Liebe grüße Franzi

  36. Eine Super Fahrschule die ich jeden empfehlen kann alle Fahrlehrer sind super nett und freundlich ich bedanke mich an euch für die tolle Zeit und einen besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Hanh

  37. Sehr geehrte Fahrschule und Fahrlehrer,

    ihre FAHRSCHULE ist ausgezeichnet. Alle sehr lieb und man kann da vieles lernen. Ich danke speziell meinen Fahrlehrer Daniel , der mich voll motiviert unterstütz hat und geschafft hat meinen fuhrbrerschekn erfolgreich zu absolvieren. Vielen Dank DANIEL. Vielen Dank FAHRSCHULE.

    Lo
    Aydogan

  38. Sehr gute Fahrschule nur weiter zu empfehlen !
    Gute strukturiert aufgebaut, die Fahrlehrer sind super nett kompetent und nicht nur aufs Geld aus 😉

  39. Top Fahrschule kann ich nur jeden empfehlen. Mein Bruder und ich haben beide den Führerschein in der Fahrschule gemacht und sind mehr als zufrieden. Die Fahrlehrer sind immer nett und machen auch gerne mal einen Spaß mit .

    P.s. Vielen Dank Katja für alles deine pussy

  40. Hallo fahrschule Team! Die fahrschule ist nur zum empfehlen, super nette fahrlehren,ich habe mit Theo gefahren kann ich wirklich weiter empfehlen.Danke danke für alles Theodor du bist die beste!,und alles gute! LG Maria

  41. Liebes Team,
    wie ihr sehen könnt, habe ich nicht vergessen hier zu schreiben. Heute hab ich meine Praktische Prüfung bestanden. Vielen Dank an das gesamte Team, vorallem an Katja. Ich habe viel lernen können in der Zeit und war mit dem Service des gesamten Teams sehr zufrieden. Wir sehen und beim Motorrad-Führerschein:)

    LG Daniel

    PS: Katja du bist die beste Fahrlehrerin 🙂

  42. Liebes Kahle-Team,
    heute kommt auch mal meine berwertung an euch.
    Ihr seid alle sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit gewesen wenn was War ..
    Spezieller dank an Katja, da sie mich so gut ausgebildet hat dass es direkt beim erstenmal geklappt hat ..
    durch meine bestandene praktische Prüfung sind einige meiner Kollegen auch zur OK fahrschule gegangen..
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!! VIELEN LIEBEN DANK!!

  43. Ich habe heute meine Prüfung bestanden dank Katja. Die Fahrten haben sehr viel Spaß gebracht und obwohl es bestimmt nicht immer leicht war mit mir hat sie immer Geduld bewiesen. Für jede Frage hätte die immer eine passende Antwort und auch mal bei Problemen Verständnis. Vielen Dank nochmal für alles, ich kann sie euch nur empfehlen.

  44. Ich hatte das Vergnügen, mich mit Katja auf meinen Führerschein vorzubereiten. Ich kann nur sagen, dass ich von Anfang an die beste Entscheidung getroffen habe. Sie hat mir sehr viel beigebracht und war immer offen und ehrlich ( was sehr wichtig ist ). Ich konnte immer fragen stellen! Das ganze Team war sehr sympathisch und immer freundlich. Von daher kann ich diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Hier lernt ihr was und kommt zu eurem Ziel! Ich danke dir, Katja! Für alles! Es war eine tolle Zeit. Lg. Chiraz 🙂

  45. Liebes Fahrschul-Team
    Habe heute die Fahrerlaubniss erhalten.
    Die Fahrstunden sind sehr durchdacht aufgebaut und bereiten einen sehr gut auf den Strassenverkehr vor. Nicht nur bis zur praktischen Prüfung, sondern weit darüber hinaus.
    Hätte es mit der Wahl der Fahrschule nicht besser treffen können.
    Vielen herzlichen Dank und alles Gute.
    Danke Hanh 😀

  46. Liebes Kahle Team,
    danke euch allen für die super Betreuung während der Ausbildung, speziell an Katja, die mir bei allen Fragen und Problemen weiterhelfen konnte. Habe heute meinen Führerschein erhalten und kann diese Fahrschule wirklich allen ans Herz legen.
    Hier ist man richtig, wenn es klappen soll!!!!
    Vielen Dank und bis demnächst, für den Motorrad-Führerschein. 🙂

  47. Habe gerade heute meine Lizenz bekommen. Super Fahrschule, alle Fahrlehrer sind nett und sympathisch und immer für fragen offen. Ich bin mit Hanh gefahren, hat immer Spaß mit ihm gemacht und wir konnten schnell Fortschritte machen. Kann Hanh und die ganze Fahrschule wirklich weiter empfehlen. Danke!

  48. Gerade bestanden , Dank Michael 🙂 ein super netter Fahrlehrer, der mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. besser gings nicht, Danke noch mal Michael.

  49. Gerade bestanden.
    Super fahrschule, falls es Probleme gab, war Herr Kahle sofort ohne wenn und aber da.
    Meine Fahrlehrerin Katja kann ich auch nur empfehlen.
    Das fahren hat richtig spaß gebracht.
    Danke!

  50. Grad mein lappen bekommen 🙂
    Die fahrschule ist super hatte hanh. Bester Fahrlehrer meiner Meinung nach.
    Kann ich nur empfehlen.

  51. Hallo habe vor 2 Wochen meinen Führerschein bestanden.
    Fahrstunden waren super.Die Fahrschule ist nur zu empfehlen.
    Danke nochmal Katja 😀

  52. Ich habe vor kurzem mein Lappen bekommen.

    Die Zusammenarbeit mit Daniel war einfach Klasse wir kamen richtig gut miteinander klar und schnell merkten wir dass wir beide das selbe Ziel hatten.
    Auch dass wir sehr Fußball begeistert waren hat uns weiter geholfen.

    Danke Daniel für die coole zeit.. Hvala 😉

  53. Vielen Dank an Herrn Han für all die hilfreichen Tipps und Tricks. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Sie gibt eine gute Beratung und eine tolle Vorbereitung auf die Prüfung.
    Vor allem Han, der lässt dich erst zur Prüfung wenn du dafür bereit bist. 😀
    Also nur empfehlenswert (Y)

  54. Hallo alle zusammen , Ich möchte mich herzlichen bei Katjaa der tollsten Fahrlehrerin bedanken ! Sie hat mir das fahren richtig beigebracht !! Die Fahrschule ist einfach nur weiter zu empfehlen !! Katja mit dir war jede fahrstunde einfach nur toll!! Die Fahrschule ist die BESTE !!!!

  55. Liebes Team der Fahrschule „Kahle“,

    ich möchte mich herzlich bei Euch allen bedanken für die nette Zeit, gute Vorbereitung, das ruhige Verhalten des Fahrlehrers und die hilfreiche Anweisungen beim Fahren und nach der Fahrt.

    Besonderen Dank für hilfreiche Unterstützung von Daniel beim Fahren, sehr netter Fahrlehrer war sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und wurde spitzenmäßig auf meine erfolgreiche Prüfung vorbereitet!!!
    Ich werde auf die schöne Zeit gerne in der Zukunft zurückblicken!

    Top Fahrschule und definitiv weiter zu empfehlen!

  56. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, grade für dieses familiäre Verhältnis in der Fahrschule! Und vor allem möchte ich mich bei Katja bedanken für die schöne Zeit und das intensive lernen., sie ist eine sehr gute Fahrlehrerin ich habe sehr viel Spaß dabei gehabt! Und hab durch sie heute meine praktische Prüfung bestanden!
    Dafür und für alles andere ganz lieben Dank !!!!
    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!
    Danke Danke Danke

    Lg Burat

  57. Ich bedanke mich bei Jürgen, für die tolle Zeit und die super Vorbereitung auf die praktische Prüfung. sehr tolle Fahrschule und coole Fahrlehrer. Alle super nett. Kann ich echt nur weiter empfehlen !! Wer sich hier anmeldet kann nichts falsch machen :-)) Danke für alles !! 😀

  58. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
    Ich hatte viel Spaß mit meinem Fahrlehrer Hangh und wollte mich nochmal herzlich dafür bedanken für die tolle Zeit. 😀

  59. Ich habe heute meinen Führerschein erhalten und wollte mich hiermit auch gerne nochmal bedanken!!

    Die Fahrschule ist super, sowie die Fahrlehrer an sich ( in meinem Falle Jürgen).
    Und haben mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet, danke dafür.

    Sehr zu empfehlen!!!

  60. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und an Micha für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung! 🙂

  61. Hallo zusammen
    Ich habe in dieser Fahrschule meinen Füherschein erweitert und kann nichts schlechtes über diese sagen!!!!
    Im Gegenteil, alle mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
    Es hat mir wirklich gut gefallen und deshalb ziehe ich auch in betracht meine nächste Führerschein erweiterung hier zu machen!

  62. Hallo alle zusammen, ich bin auch super zufrieden mit der Fahrschule und kann diese auch nur weiter empfehlen. Ich möchte mich noch besonders bei meinen Fahrlehrer Hanh bedanken, es hat immer super viel spaß mit dir gemacht und daher danke ich dir für die tollen und lustigen Fahrstunden.

  63. Ich habe hier in dieser Fahrschule meinen B17 Führerschein gemacht. Als Fahrlehrer hatte ich Jürgen Fischer. Ich kann diese Fahrschule und vor allem diesen Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Ich war und bin sehr zufrieden. Hier geht es nicht ums Geld, hier geht es einfach nur darum fahren zu lernen, nicht so wie bei anderen Fahrschulen. Wer sich hier anmeldet, macht nichts falsch.

  64. Hallo an alle zusammen:) Mein Deutsch ist nicht so gut,aber ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer(Daniel) bedanken,für tolle fahrstunden.
    Die Stimmung in der Schule ist auch klasse;) Kann Mann nur weiter empfehlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert